Abmahnwelle: Der VDAK ist wieder da!

Abmahnwelle: Der VDAK ist wieder da!

Nachdem es im Frühjahr 2017 regelrecht Abmahnungen vom VDAK hagelte, war doch in jüngster Zeit einigermaßen Ruhe eingetreten. Gerichtsverfahren, die der VDAK mit Erfolg bestritten hätte, sind nicht bekannt geworden und auch vom Verein selbst nicht veröffentlicht worden. Doch nun treten sie plötzlich wieder vermehrt auf, die Abmahnungen des VDAK, indem Onlinehändler wegen angeblich fehlerhafter Werbung mit Garantien belangt werden.

  Auch hier scheint der VDAK wahllos durch alle Branchen zu wildern. Wie schon im Frühjahr kann auch jetzt nur dringend geraten werden, nicht ohne weitere Nachweise über die Gläubigereigenschaft des VDAK Zahlungen zu leisten oder gar ungeprüft die Unterlassungserklärung abzugeben.

Wir stehen Ihnen zur Seite. Wie schon im Frühjahr auch jetzt noch zum Pauschalpreis von 49,90 EUR!

Sie können uns jederzeit anrufen!